Sprache wählen ->
03.07.2021

Ich heiße Melissa, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Warte nicht länger, liebe mich

Melissa

 

Kurzinfo zu mir: Melissa:

kurze, schwarze Haare, 172 cm groß, 22 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Melissa bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Italienisch, Ungarisch

Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Melissa


01607541320