Sprache wählen ->
11.09.2021

NEU Ab Heute im Enigmahaus Hallo, ich heiße Adelina

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich warte auf Dich,

Kuss Adelina

 

It´s me, Adelina Info´s:

Ich bin Adelina, ein 23 Jahre junges Model mit langen, sonstigeen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Englisch, Italienisch

Ich freue mich auf Dich, Adelina

01607541320